Hallo!

 

Ich bin Sandra Beer und ich möchte Dich mit Dir “Selbst” bekannt machen!

 

Denn die wichtigste Person bist Du! Mein Unterricht holt Dich “aus dem Sessel” und bringt Dein angeborenes Lächeln zurück. Du wirst wieder Kontakt zu Deinen Wünschen haben und die notwendige Energie sie zur realisieren. Denn glaub mir, es gibt nur eine Person, die Dich daran hindert und das bist Du! Komm mit mir in Bewegung und werde der Mensch, der Du immer schon sein wolltest, denn dieses Glück ist Dein Geburtsrecht.

 

Ich biete Dir meine langjährige Erfahrung und mein umfassendes Wissen im Bereich Bewegung, denn Du verdienst die volle Aufmerksamkeit und darfst dazu aus einer sehr alten und bewährten Tradition des Yoga lernen.

 

Deine Sandra

staatlich geprüfte Bewegungstherapeutin und Tanzpädagogin, Yogalehrerin (Anusara, Kundalini KRI, Svastha Yoga und Ayurveda, Dana Aerial Yoga), Hormonyoga (nach Dinah Rodriguez), Pilates-Instructor, Rückenschule